Buche jetzt

Medical Makeup

Makeup nach Fruchtsäure und Co.
Format

Online
Seminar

Starting date

Jederzeit

Start

Jederzeit

Format

Online
Seminar

Dauer

1 Seminar

Preis

gratis

Was sind die Inhalte

Makeup trifft Medizin

Makeup ist nicht Makeup. Welche Inhaltsstoffe dürfen bei einem medizinischen Makeup verwendet werden? Welche Foundations sind perfekt nach z.B. Fruchtsäurebehandlungen oder bei Akne usw. 
Dieses Seminar besteht aus

:
  • Onlineseminar

Carena Zuleger

Gründerin der beautyconnection, Fachkosmetikerin, Makeupartist, Beautycoach
Über
Gerade der richtige Einsatz des richtigen Makeups ist bei speziellen Hautbildern enorm wichtig. Oftmals sind es die Inhaltsstoffe die z.B. bei Akne oder Rosacea nicht geeignet sind. Es gibt aber viele Möglichkeiten trotz allem nicht auf Makeup zu verzichten. 

Testimonials

Makeup bei Akne, oder nach Gerätetechnologien wie z.B. Needling etc., hatte ich mich nie getraut, obwohl die Kunden gerne eine etwas abgedeckte Haut wollen. Jetzt weiß ich wie!
Claudia Z.
Kosmetikerin