Starte jetzt!

Make-up-artist

Power Intensiv Praxiswochen und Online Training
Format

Online und Präsenz

Beginn

Herbst 2021

Beginn

Herbst 2021

Format

Theorie Online
und 2 Wochen Masterclass

3 Monate

Preis

€ 2900

Du liebst Makeup?

Diese moderne und innovative Ausbildung kombiniert Online Kurse mit 2 Wochen Power Intensiv Masterclass in Präsenz in den Standorten der beautyconnection Akademien.
Jeder Teilnehmer erhält zur Masterclass sein eigenes Profi Pinselset geschenkt.
Inhalte der Ausbildung zum Makeupartist:
  • Farbenlehre und Gesichtstypologie
  • Pinselkunde und Produktkunde
  • Contouring und Highlighting
  • Gesichtstypologie und Anamnese
  • Tagesmakeup
  • Glamourmakeup
  • Brautmakeup
  • Makeup und Marketing
  • Fotomakeup Farbe und schwarz/weiß
  • Hairstyling
  • Professionelles Fotoshooting als Abschluß

Biggi Kergel 

Kosmetikerin und Makeupartist
About
Makeup ist Kreativ, Innovativ und einfach in meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Gerade das Brautstyling und Hairstyling ist meine absolute Leidenschaft

Testimonials

Durch diese Ausbildung habe ich mir ein  tolles zweites Standbein aufgebaut. Ich habe mich auf das Brautstyling spezialisiert und es läuft super!
Michaela R.
Makeupartist
Diese Ausbildung ist einfach top! Ich hatte mir viel mit Videos angeeignet, aber richtige Grundlagen und Praxisarbeit ist soviel besser als sich nur auf You Tube Videos anzuschauen. Danke für die schöne Zeit! 
Ramona S.
Kosmetikerin und Makeupartist.