Lerne uns kennen!

Unser Konzept - Unsere Aus- und Weiterbildungen und mehr!

Online
Info
Veranstaltung

Beginn

jederzeit

Beginn

jederzeit

Format

Online
Seminar

10 Minuten

Price

kostenlos

Du interessierst dich für eine Aus- oder Weiterbildung?

Dann lerne uns in diesem kostenlosen Online Seminar kennen. Unser Konzept - unsere Aus- und Weiterbildungen - unser Team und vieles mehr.


  • Unser Konzept
  • Unsere Ausbildungen
  • Unsere Weiterbildungen
  • Unser Team
  • Unsere Standorte für Präsenzmodule

Carena Zuleger

Gründerin und Inhaberin der beautyconnection
Über mich
Die 2006 von mir gegründete beautyconnection ist eine Firmenunabhängigen und innovative Akademie für die Beauty Branche. Mein Leitsatz: 
"Das Wissen von heute ist die Zukunft von Morgen".
Ich freue mich auf Sie!

Testimonials

Das Online Info Seminar hat mir einen tollen Überblick über die zahlreichen Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung in der Beauty Branche gegeben.
Ute B.
Tolle Sache, sich einfach so unverbindlich über die Akademie beautyconnection und die Ausbildungen informieren zu können. Ein persönliches Telefonat hat mich dann komplett überzeugt!
Monika F.