Buche jetzt

Keine Angst vor Fruchtsäuren

Wein-,Apfel-,Milchsäure und Co.
Format

Online
Seminar

Starting date

Jederzeit

Start

Jederzeit

Format

Online

Dauer

Online Seminar ca. 20min .  Praxisworkshop
nach Anfrage

Preis

€69.-

Keine Angst vor Säuren

In diesem Seminar lernst du alles über die AHA- Fruchtsäuren. Welche Säuren für welche Haut, Wie wichtig ist der PH Wert der Haut und vieles mehr. 
Dieses Online Seminar hat folgende Inhalte:

  • Unterschiede und Überblick der Säuren
  • Indikationen und Kontraindikationen der Fruchtsäuren
  • Prozente und PH Wert
 
  • Säure und Haut
  • Anamnesebogen für Säuren und Skript
    Online Zertifikat

Carena Zuleger

Gründerin und Inhaberin der beautyconnection
Über
Für mich sind Fruchtsäuren ein ganz wichtiger Bestandteil der Kosmetik im Institut. Das individuelle Arbeiten mit den unterschiedlichen Säuren und die Ergebnisse sind einfach einzigartig.

Testimonials

"Der Fruchtsäureführerschein hat mich überzeugt und der Praxisworkshop hat mich sicherer im Umgang mit den Säuren gemacht. DANKE!"
Linda W.
Kosmetikerin
"Ich hatte immer Respekt vor den Säuren und habe mich nicht so recht an diese Behandlung gewagt...aber jetzt liebe ich meine Fruchtsäuren und die Kunden sind begeistert!"
Theresa T.
Fachkosmetikerin