Buche jetzt

Dermatologie 

Haut und Hautanomalien
Format

Online
Seminar

Start

Jederzeit

Start

Jederzeit

Format

Online
Seminar

Dauer

2 Seminare

Price

€ 99

Dermatologie Grundlagen

Unsere Haut

In diesem Seminar geht es speziell um die unterschiedlichen Hautanomalien und das Erkennen dieser. 
In diesem Seminar geht es um diverse Hautanomalien.

  • Hautanomalien erkennen 
  • Teil 1 und Teil 2 

Michaela Härter

Staatlich anerkannte Fachkosmetikerin, Heilpraktikerin  und Schulleitung beautyconnection
Über
Die vielen Jahre in denen ich Dozentin bin, komme ich immer wieder auf das wichtiges Fachgebiet für Kosmetikerinnen, die Dermatologie und unsere Haut. Das Wissend darüber, ist die Basis für ein erfolgreiches Arbeiten in der Kabine.

Testimonials

Meine Kosmetikschule ist schon einige Jahre her und gerade das Thema Hautanomalien ist ein wichtiger Bereich. Jetzt bin ich wieder up to date. Danke!
Barbara R.
Kosmetierkin