Buche jetzt

Ayurveda

Grundlagen und Einführung in die Lehre des Ayurveda
Format

Online
Kurs

Start

jederzeit

Start

Jederzeit

Format

Online
Kurs

Dauer

2 LE

Price

€ 69.-

Was sind die Inhalte

In diesem Seminar geht es um die Grundlagen des Ayurveda

Was bedeutet Ayurveda, welche Konstitutionstypen gibt es. Von den Grundlagen über die Ernährung  bis hin zu den Behandlungsmöglichkeiten im Institut.
Dieses Seminar ist aufgebaut in:

  • Online Seminar
  • Skript

Michaela Härter

Fachkosmetikerin, Heilpraktikerin und Ayurveda- fachfrau
Über
Die ganzheitliche Lehre des Ayurveda gibt neue Möglichkeiten sowohl für seine eigene Gesundheit und Wohlbefinden als auch für das Institut. Die entspannenden Anwendungen sind ein zusätzlicher Umsatzfaktor.

Testimonials

Ayurveda war für mich bis zum Seminar nur ein Begriff. Der ganzheitliche Ansatz ist fantastisch und ich werden die eine oder andere Praxisschulung bei der beautyconnection Akademie buchen.
Anke Baum
Fachkosmetikerin