Buche jetzt

Ausbildung zum Ernaehrungsberater für Kosmetiker/innen

Schönheit und Gesundheit von Innen und außen
Format

Blended Learning

live Online Start

Januar 2023

Unterricht

Virtuelles Klassenzimmer

Streamen 24/7

Dauer

9 Monate

Preis


1490.-

Was sind die Inhalte dieser Ausbildung

Ein paar Worte zu dieser Ausbildung

Diese Ausbildung für Kosmetiker/innen bietet ein zweites Standbein, die Kunden ganzheitlich zu beraten. Durch die Kombination von e-learning, virtuelles Klassenzimmer und einem Praxismodul macht diese Ausbildung so interessant.
In dieser Ausbildung werden folgende Themen gelernt:

  • Lebensmittelgruppen und Hautgesundheit
  • Ernährungsumstellung
  • Makro-und Mikronährstoffe
  • Anamnese und Ernährungsprotokoll
  • Fastenformen, Detox und Hautgesundheit
  • Clean Eating und Superfood
  • Ernährung und Stressbalance
  • Anatomie
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Ernährung und Hormone 
  • Weg in die Selbständigkeit als Ernährungsberater
    uvm.

Inhalte der Lektionen

Margherita Harrasser-Joachim

Dozentin für Yoga, Ernährung und Nachhaltigkeit
Ernährungsberaterin 
Yogalehrerin BDY/EYU

Testimonials

"Margherita erklärt die Themen super anschaulich und ich habe in dieser Zeit meine Ernährung umgestellt und fühle mich sehr viel Besser. Auch meine Haut ist viel klarer und frischer geworden. Haut und Ernährung spielen so stark zusammen. 
Veronika M.
Fachkosmetikerin
"Spannendes Thema, gerade für mich als Kosmetikerin, die nicht immer nur am Behandlungsstuhl arbeiten möchte.

Conny. B.
Kosmetikerin