Buche jetzt

Anti Aging ohne Geräte

Jaderoller, Gua Sha Stein und Co.
Format

Online
Seminar

Start

Jederzeit

Start

Jederzeit

Format

Online
Seminar

Dauer

2 Lektionen und Online Zertifikat

Preis

€ 69

Was sind die Inhalte

Anti Aging ohne Technologie

Gerade in Zeiten der Digitalisierung sehen sich die Menschen wieder nach Berührung, Zeit und Natürlichkeit. Altes Wissen wieder neu entdeckt. Auch z.B. mit der Kraft der Steine lässt sich der Alterungsprozess der Haut aufhalten bzw. verlangsamen. In unseren drei Standorten werden auch Tagesschulungen zu diesem Thema angeboten.
Dieses Seminar beinhaltet:

  • Onlineseminar
  • Skript zum Streamen
    Online Zertifikat

Ewa Duhnke

Kosmetikmeisterin aus Hamburg 
über

In meinem Institut in Hamburg setze ich nicht nur gdie neueste Gerätetechnologie  für alle Anti Aging Behandlungen ein, sondern auch Jaderoller, Taping und Co. Immer mehr Kunden buchen diese Behandlungen mit Begeisterung.

Testimonials

Einfach super was es alles für Möglichkeiten gibt in den Anti Aging Behandlungen. Ich habe bis jetzt viel mit Needling, Ultraschall und Co. gearbeitet, aber diese neuen Behandlungsmöglichkeiten liegen voll im Trend!
Cordula F.
Fachkosmetikerin und Masseurin