Buche jetzt

Akne vulgaris und Krankheitsbild

Krankheitsbild, Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten
Format

Online
Kurs

Start

jederzeit

Start

jederzeit

Format

Online
Kurs

Dauer

2 Lektionen

Preis


€ 69

Was sind die Inhalte

Akne vulgaris  

In diesem Seminar geht es um das Krankheitsbild, Entstehung und Behandlungsmöglichkeiten im Institut.
Frau Michaela Härter erläutert die Thematik der Akne vulgaris in einem online Seminar und zum Vertiefen ist ein Skript zum Streamen hinterlegt.

  • Onlineseminar
  • Skript zum Streamen über das Thema Akne

Michaela Härter

Staatlich geprüfte Kosmetikerin, Schulleitung beautyconnection Nord, Heilpraktikerin
Über
Gerade bei der Thematik Akne gibt es doch viele Dinge zu beachten und sehr gute Behandlungsmöglichkeiten im Institut. Sowohl in den Treatments als auch in der Gerätetechnologie.

Testimonials

Ich habe einige Kunden mit unreiner Haut und habe durch das Seminar gute Tipps bekommen meine Behandlungen zu optimieren.
Ramona S.
Fachkosmetikerin